Ausfahrt mit dem Kinderheim Lutisbach 2009 nach Bauma,

Fahrt mit der Dampfbahn von Bauma nach Hinwil.

Wir wurden beim Kinderheim mit Kaffee und Gipfeli begrüsst. Die Fahrt führte uns über Wald, Hasenstrick nach Bauma.

Beim Kirchgemeindehaus konnten wir pausieren und den Durst löschen.  Nachdem die Lok eingeheizt war, dampften wir über Bäretswil nach Hinwil, wo es einen Glacehalt gab.  Nachdem die Dampflok frisches Wasser aufgenommen hatte, führte uns der Weg zurück nach Bauma. Im Kirchgemeindehaus wurden wir köstlich verpflegt.  Anschliessend führte unser Weg über Rapperswil-Seedamm zurück nach Oberägeri.

 

Vielen Dank für die Unterstützung der Freunde vom Horsemountain-Chapter, den Vollmöndlern, dem Seitenwagen-Stammtisch und einigen Motorradfahrern.  (Auch Sie opfern immer einen ganzen Tag dafür)

 

Und ein ganz besonderer Dank den beiden Köchinnen vom Frauenverein Bauma. Ruth Wünsche und Katrin Kägi.  

 

Ebenfalls der reformierten Kirchgemeinde Bauma, dass wir das Kirchgemeindehaus benutzen durften.