Dream Valley Ranch 2003

 

Abfahrt in Cham, Restaurant Bahnhof. Entlang von Zuger- und Urnersee fahren wir bis Wassen zum Kaffeehalt. Da treffen auch die letzten Fahrerzu uns. Mittagshalt gibt es auf dem Sustenpass.

Koni mit seinem MZ-Gespann liessen wir grosszügig den 1. Platz. Er ist nicht der Schnellste.  Pustekuchen. Der heizte seine MZ wie eine gesengte Sau den Pass hoch. Nach drei Kurven haben wir ihn nicht mehr gesehen und trafen ihn erst wieder auf dem Sustenpass. Nach einem gemütlichen Mittagessen gondelten wir an den Thunersee und dann Richtung Schallenberg. Bei der Dream Valley Ranch hatte ich ein Tipi gemietet.  Nachdem wir uns installiert hatten, kochtrn wir gemeinsam im Tipi. Die Nacht wurde ziemlich kurz. Auch die Matratzen waren einigen etwas kurz geraten, smile.  Am Morgen gabs Frühstück in der Ranch. Ueber den Schallenberg und Rengg fuhren wir zurück nach Baar.